Dortmund Berghofen

im Herzen der Stadt

Dortmund, Friedensstraße 2018-04-18T14:20:53+00:00

Project Description

Dieses Bürogebäude befindet sich im Dortmunder Stadtteil Mitte und wurde 2017 von der WW Barrierefreies Wohnen AG erworben. Das Objekt wurde im Jahr 1956 errichtet und bietet eine Gesamtfläche von ca. 1.557 m² aufgeteilt in 5 Büroeinheiten. Ein Personenaufzug gewährleistet Barrierefreiheit im gesamten Objekt. Vor ca. 3-4 Jahren wurden einige Räume renoviert. Auf dem Grundstück stehen insgesamt 7 PKW-Stellplätze zur Verfügung.

Alle Einrichtungen des täglichen Bedarfs wie Ärzte, Schulen, Kindergärten und Supermärkte sind fußläufig erreichbar. Eine ideale Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr ist durch Bus- und U-Bahnhaltestellen direkt an der Hainallee gegeben. Dortmund verfügt über einen Stadtring mit mehreren Autobahnanschlüssen der eine schnelle Erreichbarkeit der Autobahnen A 40 und A 45 in nur wenigen Autominuten ermöglicht.

 

Friedenstrasse 41 – 43, 44143 Dortmund

 

Wichtige Kontakte: